Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 15:31
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich versteh halt nicht, warum du mit "ha, ha" usw. irgendeine Meinung in den Dreck ziehst und das ausgerechnet bei zwei Spielern, die im Prinzip die selbe Position spielen - nämlich beide nicht unbedingt MS. Aber gut, ist Deine Sache. Und da Du ja so hoch gespielt hast, verstehst Du da sicher mehr von

Volland ist gut, der wird einer, ich hätt's ihm auch gegönnt, aber ob der uns wirklich schon weiter bringt - ich glaub da leider nicht dran.
Sorry, eine Meinung in den Dreck ziehen wollte ich natürlich nicht.

Es ging lediglich um die Tatsache, dass Podolski die Alternative z.B. zu Klose sein soll. Und das wäre in meinen Augen eine Fehlplanung.

Ich hoffe nur, dass Jogi nicht so eine Art Tiki Taka light spielen lässt. Das könnte man, wenn man sich den Kader anschaut, vermuten.

Auf jeden Fall hat er es nicht leicht, wenn man sich die ganzen Baustellen im Team anschaut.