Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 20:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

BADER du Vollpfosten, du gehst mir auf die Nerven, kann den wirklich keiner aus Nürnberg verjagen, diesen ........... :

http://www.fcn.de/news/artikel/adam-...ach-stuttgart/

"Adam hat uns frühzeitig über seine Wechselabsicht informiert. Der VfB hat sich sehr um ihn bemüht. Unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben wir dem Transfer zugestimmt", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN.

Quelle: fcn.de

Auch der heiße Trainer Favorit Isamel ist doch wieder mal ein absoluter Witz alla Bader. Ich kann mich echt nur noch aufregen, ----- ach ja, wir müssen natürlich wieder mal einen hoffnungsvollen Trainer eine Chance geben ..... ich weiß schon, is klar ...... hat ja auch drei Jahre Regionalligaerfahrung vorzuweisen und gerade mal mit den Wolfsspakos II den Aufstieg geschafft .... ich krieg zu viel .....

Geändert von Frei statt Bayern (02.06.2014 um 21:00 Uhr)