Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 10:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sollen Doppel zukünftig in die TTR Wertung einfließen ?

Genau was ich sage,
Die Spielstärke oder Siegfähigkeit müßte man erstmal definieren und dabei auch sagen wofür man den Wert verwenden will.
Will ich ihn für eine Mannschaftsaufstellung in der Meisterschaft verwenden, dann gehören da auch nur Mannschaftsspiele rein.
Will ich eine Setzung für Turniere, gehören da nur Turniere rein (wie zb im Tennis)
Will ich eine Gesamtspielstärke abbilden (zu statistischen Zwecken) dann gehört eigentlich fast alles rein. Dann muss Meisterschaft, Turniere, aber eigentlich auch Vereinsmeisterschaften , Betriebsportspiele, Doppel usw da rein...
Mache ich das anders bekomme ich zwar einen Wert aber der ist ungenau bzw für den Zweck nicht geeignet.
Wenn ich ne Weltrangliste für 200 m Brustschwimmen haben will, dann nehm ich keine Freistil oder Delphinergebnisse dazu oder 200m Lauf der Leichtathletik oder fange an 4 50 m Zeiten zu addieren
(Ich weiß jeder Vergleich hinkt soll nur mal verdeutlichen was ich meine)