Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 15:05
wsw wsw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 44. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen

Zitat:
Zitat von Rafty Beitrag anzeigen
ja genau :-D
Argumente sehen für mich anders aus :-)
Es geht auch garnicht darum wieviel Freizeit ihr opfert, das tun andere Turnierveranstalter auch :-)
Es geht darum das einige Euros eingenommen werden (klar soll nen Großteil dem Verein bzw der Jugend zu gute kommen) und nix ausgeschüttet wird ausser ein paar Trikots die wahrscheinlich gesponsert wurden bzw 5€ kosten :-)
Von daher weiter so :-D
Ich dachte echt, dein erstes Posting sei irgendwie doch ironisch gewesen...... - leider scheint es so, Du meinst das tatsächlich ernst?
Abgesehen davon, daß ich mich echt manchmal frage, was die Leute so erwarten und über was so alles gemeckert werden kann.....aber man könnte auch einfach mal die Ausschreibung lesen. Keine Ahnung was tatsächlich bei Herren A verteilt wurde, aber eigentlich hätte man streng nach Ausschreibung garnix geben müssen....bei 7 Startern.

Aber mal zur Entspannung - wie eigentlich jedes Jahr für meinen Geschmack eines der wirklich guten und netten Turniere! Ich kann wirklich nur vor allen meinen Hut ziehen , die sich diese Arbeit Jahr um Jahr wieder aufhalsen!

Aber wenn ich nochmal genau nachdenke, wahrscheinlich ist die gesamte Vereinsführung jetzt eh schon auf den Malediven, bei dem Reibach.....