Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 15:11
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 44. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen

Wie jetzt? Kapitalistenschweine? Skandal!

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich am Samstag nicht gekommen um meinem Lieblingssport nachzugehen. Das ich so etwas auch noch unterstützt habe- unglaublich. Und dann der Schiedsrichter-- der schiebt das Ehrenamtliche doch bestimmt seit geschätzten 40 Jahren auch nur so zum Schein vor und spekuliert in Wirklichkeit mit seinem Turniertagessatz von 25,00 Euro an der Börse. Dann wird auch noch unabhängig von der Klasse der ein oder andere Schläger kontrolliert nur damit es zumindest so aussieht als ob alles seine Richtigkeit hat und er ein tats. Interesse am TT-Sport hat.

Zukünftig solltet Ihr für den Sieger 2000,00 Euro raushauen, ihm das Startgeld und die Spritkosten erstatten und eine Entschädigung für die Belagabnutzung auszahlen. Genug Geld solltet Ihr in über 40 Jahren ja wohl angehäuft haben, da Ihr Geizhälse das Spielmaterial doch bestimmt gesponsert bekommen habt und die Eltern eurer Schüler monatl. 120,00 Euro Beitrag bezahlen dürfen. Und bei euch bin jetzt schon ca. 15 x gestartet?
Skandal

Mein Gott mir kommt die Galle hoch, wenn ich bedenke das es bei unserem
Erkelenzer Pfingstturnier 2014ähnlich sein wird.
Muss dringend nochmal mit dem OSR nachverhandeln (er kommt um 10 und fährt gegen 1-2) das macht doch glatt um die 1,60 Euro NETTO die Std. Mensch da muss ich doch noch was Leergut einsammeln gehen, damit noch ein paar Euro für die Jugendarbeit abfallen.

Und dann noch die Geldprämien für die Sieger und die Sachpreise- Leute ich muss los, sonst schaff ich das bis Samstag nicht.

Christian

Turniersiegerbezwinger

I