Zitat:
Zitat von powerpaul
Na gut, aber ich will bei der "Brandrede" vor dem Spiel ein paar taktische Sachen einbauen, zum Beispiel "Der Ball ist rund" und "ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen" oder auch "Das Runde muss ins Eckige"....
Mit der Aufstellung sind wir uns ja einig, ich verbiete dem Götze nur, im gegnerischen Strafraum zu köpfen
Ach ja, und "Welttorhüter" Neuer wird wegen seiner Schulterverletzung natürlich leider nicht spielen können, ebenso wird Toni Kroos höchstens in 89. Minute für einen Freistoß eingewechselt....
Ach ja, Fozzi, wer von uns beiden gibt die Interviews? Ich bin zwar Halbschwabe, will aber nicht der Nachfolger von dem Gelbfüßler werden...
DEAL?
|
Mist, jetzt muss ich nochmal den kompletten Tegscht umstellen.
Klar, für Neuer wird Ter Stegen nachnominiert und spielt natürlich auch. Kroos spielt auf keinen Fall - der trägt erst mal die Taschen und die Getränke, bis er ein Rückrad hat und ich sein dämliches Grinsen auch nicht mal mehr im Ansatz sehen kann!
Ich wohne in Baden, hört sich aber mehr nach Jürgen Kohler an. Aber wir sind ja International - den Lodda bekomm ich hin.
Deal!
Mal ne ernste Frage, glaubt ihr, Jogi hört auf? Glaub ich nicht !!!
(Also jetzt nicht direkt wegen Paule und mir!)