Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 22:51
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Def++ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gängige Kombinationen für T05+TG3

Zitat:
Zitat von Oink90 Beitrag anzeigen
Kostet ja auch alles Geld
Da geb ich Dir recht. Ich hatte ja auch am Anfang die Hölzer neu gekauft um dann festzustellen, dass sie Schrott sind oder besser gesagt nicht zu mir passen. Deshalb kauf ich eigentlich nur noch gebraucht. Für Markenhölzer kriegst Du eigentlich immer nochmal in etwa das was Du bezahlt hast. Und selbst wenn ich mal 10€ drauf lege, ist mir das egal. Ist nämlich besser als als über 100€ auf den Tisch zu legen nur um zu probieren, ob es gefallen könnte. Neu kaufe ich nur noch wenn ich etwas tatsächlich gefunden habe was mir richtig gut gefällt. Und selbst da bin ich zurückhaltender geworden und kaufe dann lieber noch was anderes, was ich noch nicht hatte. Wie gesagt Tests oder Empfehlungen hier finde ich toll, aber im Endeffekt muss ich das Material einfach mal selbst gespielt haben. Klar kann man aus manchen Tests oder Erfahrungsberichten schliessen, ob irgend etwas überhaupt in Frage kommen könnte. Ich hatte mal einen Prof. der hat es auf den Punkt gebracht: Versuch macht klug!