Zitat:
Zitat von Lemmy99
Warten wir erstmal ab, wie die Gruppen zusammengesetzt werden.
Und gegen Arno oder Dietmar müsste sich Ralf schon strecken.
Wenn wir (Brauweiler II) wieder in der Gruppe 1 landen spielen wir zur Abwechslung wahrscheinlich Samstags!!!
Werden die Gruppen auf Bezirksebene auch bereits Ende der Woche bekanntgegeben?
Viele Grüße
|
Moment mal - ich muss mich nicht nur gegen Arno und Dietmar strecken. Der DJ aus Karken befindet sich auf einem ähnlichen Niveau. Letztlich sollte man jeden Gegner ernst nehmen und respektieren. TTR-Punkte alleine haben noch kein Spiel gewonnen.
Die Kölner Einschätzungen zum Saisonverlauf sind sicherlich Wasser auf die Mühlen unseres Neuzugangs Benny. Aber die Saison ist lang.
Im vorigen Jahr wurden wir in der Landesliga als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt, der heillos überfordert sei. Deshalb kann die gleiche (oder sogar leicht geschwächte?!) Aufstellung jetzt nicht als DER Topfavorit in der Bezirksliga gelten.
Wir werden wie immer alles geben und hoffen, dass es am Ende der Begegnung zu 9 Punkten gereicht hat. Wer die dann von uns holt, ist zweitrangig. Ich persönlich halte uns gerade hintenraus für sehr stark besetzt. Insofern braucht Ihr mir nicht mehr Druck machen, als ich es selber schon tue.