Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.03.2004, 20:00
uwemueller uwemueller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 28
uwemueller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielen Dank aus Frohnhausen

Ich möchte mich an dieser Stelle im Nahmen der II. Jugendmannschaft des TV Eintracht bei all denjenigen bedanken, die mir in der Nacht-und Nebel Aktion des vergangenen abends behilflich waren, die Regeln der WO in Sachen Ersatzgestellung bei Jugendmannschaften zu erläutern. Namentlich möchte ich in diesem Zusammenhang Ralf Siegel (SV Kray 09) und Daniel Stender (TTV Altenesen) erwähnen, die mich schon in die richtige Richtung gewiesen haben. Ganz besonderer Dank gebührt Herrn Hans Peters, der mit seiner Aussage die Regelanfrage entgültig geklärt hat.
Kreisklasse Gr.1
TV Eintracht II : DJK Vogelheim 8 : 5
Das heißt soviel, wie Aufstieg.
Ein besonderes Kompliment geht an die Jugenmannschaft des DJK Vogelheim.
In einem sportlich fairen Spiel hat möglicherweise nur die glücklichere Mannschaft gewonnen. Wenn die Mannschaft in dieser Konstellation zusammenbleibt, dann sind sie in der kommenden Saison "dran" mit dem Aufstieg in die Kreisliga. Bleibt noch die Frage an Vogelheim: Wo war denn eigentlich euer Betreuer während des Spieles ? Ist doch irgenwie ungewöhnlich, dass sich der Betreuer in einem "Finale" um den Aufstieg quasi verdrückt :-( Aber das müsst ihr schon selber regeln.
Die jetzige II. Jugend des TV E wir in der nächsten Saison fast komplett die I. Jugend in der Bezirkliga ersetzen. Das wird schon schwer genug werden. Aber immerhin sind die Voraussetzungen gechaffen worden, dass die nachrückende 1.Schülermannschaft sich nicht mehr in den Abgründen der Kreisklasse tummeln muss.

Vielen Dank und
Tschö

Uwe Müller