Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 20:03
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Mitte 2014/15

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen

Nach meinen Informationen und der Veröffentlichung der Wechseliste wird Döbeln und Leutzsch Regionalliga spielen
Wie sicher ist das, dass beide Regio spielen?

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Viel wichtiger ist jedoch die Frage welcher Ball wird wo gespielt...ist zwar ein wenig naiv aber vielleicht könnten wir uns ja auf einen Ball einigen...muss selber lachen wo ich das schreibe! Aber vielleicht kann ja jeder sein Statement abgeben was welcher Verein tut.

Ich befürchte eine Wilde Achterbahnfahrt...die einen gute Plastikbälle die anderen schlechte...andere alte Bälle... Tische sind eh immer anders....viel mit TT auf vergleichbaren Verhältnissen hat das nicht zu tun!
Also wer sich den Quatsch ausgedacht hat Wenn man schon meint den Plasteball einführen zu müssen, dann wenigstens für alle verbindlich. Zumindest wenn die Qualität des neuen Balles stimmt. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man damit auch (noch) nicht spielen lassen. Aber dann jedem Verein selbst zu überlassen mit welchem Ball er spielt. Dann hat man nen Doppelspieltag und spielt den einen Tag mit Zelluloid- den nächsten mit Plasteball. Was für ein Blödsinn..