Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 21:43
Roundell Roundell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roundell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2014/2015

Wenn Brauereien voll spielen, was anzunehmen ist, werden sie wohl definitiv als Favorit in die neue Verbandsligasaison gehen. Kuder, Jokar, Neef, Friedmann sind schon starke Spieler, gerade weil der Jokar so viel trainiert und Jahr für Jahr besser wird. Unten sind sie sehr variabel mit Eichhorn, Lahl und dann vielleicht Herpers und Haase, die jeweils eine höhere LivePZ besitzen als die aktuelle Nummer 5/6 der ersten Mannschaft.

Blau Gold, falls sie voll spielen, sind natürlich Mitfavorit auf den Aufstieg. Auch wenn es Stimmen geben sollte das 2 Spieler fehlen, man muss daran denken, dass sich vieles ganz anders entwickelt als angenommen.

TuSLi muss nicht unbedingt unten dabei sein. Vieles kommt darauf an, wie sich Nick Flasche in der Liga schlagen wird und wo Rene Henne Alles oder Nichts spielt. So gesehen ist es schon eine Schwächung, wenn er nicht mehr oben spielt. Kaufmann hat sich gut entwickelt in der Rückrunde, dazu die immer noch starken Senioren Kristen/Ritter.

In welche Richtungen die Wege von Neukölln und Rudow zeigen, wird sich zeigen. Wenn die Mannschaften, trotz Weggängen oder Umstellungen, harmonieren, so sind sie oben mit dabei. Ansonsten sehe ich diese Mannschaften auch eher im Mittelfeld.

SCC spielt in der nächsten Saison in der Verbandsoberliga mit Popal, Jäger, Jäger, Adolph, Gundlach, Lampe und Zimdars. Ich denke, derjenige mit dem schwächsten Wert wird in der Verbandsligamannschaft einige Spiele noch machen. Ich denke, dass die Mannschaft, immerhin noch mit Kühne/ Hartmann/ Bülow, eine Überraschungstüte sein wird.