Zitat:
Zitat von DerAusDerSzene
Und du willst mir erzählen Bohne, dass ihr dadurch genauso gut seid wie letzte Saison?
M.M. sind die Aufsteiger viiiiiiiiel stärker als die Absteiger STTC und Hertha.
Und auch so habt ihr es letzte Saison nur äußerst knapp geschafft.
Ich bin der letzte der hetzen will gegen OTTO da ich euch sehr angenehm und gesellig finde, nur es wird sehr schwer in dieser Liga. Konzentrieren müsst ihr euch auf VFK und BlauGold.
|
Warum nimmst du nur die Absteiger als Referenz, Borussia Spandau ist auch raus.
Und kaum ein Team hat sich verstärkt, eher sogar Abgänge zu verzeichnen gehabt.
Und wenn man Brauereien als Topfavoriten sieht (ohne Semmler als Neuzugang eingeplant zu haben) aber Steglitz als Abstiegskandidaten sieht, dann muss die Frage erlaubt sein, wo diese extreme Lücke plötzlich herkommt, haben sich beide Teams in der letzten Saison ein Kopf an Kopf Rennen um den direkten Aufstieg geliefert.
Natürlich ist Lars schwer zu ersetzen, hat ja auch eine überragende Rückrunde gespielt.
Jedoch haben wir mit Khiem einen Spieler dem ich sehr viel zutraue, genau wie auch Quang, und ich gehe davon aus, das sowohl Flemming als auch René nicht noch einmal eine solche grottige Halbserie spielen.
Zumal die Liga aus meiner Sicht deutlich ausgeglichener scheint, auch wenn bei den Brauern ein neuer Einser dabei ist.
Rudow wird wohl unverändert spielen (Kluthe kann nur in der Woche, oder), Siemensstadt mit einem neuen Spieler, TuS Lichterfelde auch nur mit kleinen Änderungen, SCC eher schwächer (vielleicht kommen Janz & Helms hoch?), Blau-Gold auch vermeintlich schwächer, Neukölln ebenfalls.
Südring I muss Tospann ersetzen, Steglitz mit internen Umstellungen sicherlich auch nicht sooo schwach wie eingeschätzt.
Ich denke die Liga wird ausgeglichener als in der letzten Saison, zumal ja in der Rückrunde viel passieren kann.