Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 16:35
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Revolution III Kleber

Zitat:
Zitat von Spin Jim Beitrag anzeigen
So, hab jetzt den Revolution III (blau) bekommen und meinen MX-P damit geklebt. 5 Schichten insgesamt. Und mein erster Eindruck ist: Scheiße.
Von wegen 0,03mm Zunahme in der Dicke (lt. Werbevideo), das ist deutlich mit dem Auge sichtbar - ca. 0,3-0,4mm - also locker das 10-fache. Und der Schläger wiegt jetzt (nach 2 Tagen) auch gefühlte 10g mehr.

Was ich auch bisher noch nie hatte, und auch nicht mag, der Belag ist nicht mehr so schön eben und glatt, sondern sichtbar gewellt. Meint ihr das ist egal? War das damals beim Frischkleben auch so?

Wenn jetzt beim Spielen (morgen) kein wow-Effekt kommt, dann ist das alles Beschiss.
... werde berichten.
Also der das Feeling beim Spin war schon besser, aber die Kontrolle insgesamt schlechter. Hat sich für mich nicht gelohnt. Wahrscheinlich hätte ich besser 3 Schichten geklebt nicht 5.
Ausserdem denke ich hätten 3 Schichten Free Chack den selben Effekt. Da soll mir keiner Märchen erzählen. Ist ein Werbetrick.