Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 22:57
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Kreisliga MG 2014/15

Zitat:
Zitat von Eric Draven Beitrag anzeigen
Da Hardt-Venn und Boisheim an der ersten Relegationsrunde teilgenommen haben, bestand ja offensichtlich Interesse im nächsten Jahr Bezirksklasse zu spielen.
Dann sollte man das Ganze auch bis zum Ende durchziehen, selbst wenn es eher unwahrscheinlich war, dass alle noch hochgehen.
Ich finde dies sogar ein riesen Sauerei! Ich haette gerne mit meinen Jungs aus Wetschewell mal in der Bezirklsklasse gespielt und wäre auch sonst nicht gewechselt. Nun hat Hardt-Venn den Relegationsplatz vor uns bekommen und in Anspruch genommen und, obwohl sie schon damals eine schlechtere Mannschaft gehabt haben, nun verzichtet. Ich finde das richtig madig. Bestuende eine ernsthafte, sportliche Ambition aufzusteigen, waere es ok. Aber aus Jucks und Dollerei uns den Relegationsplatz, den wir wirklich sehr gewollt haben, zu klauen, um im Endeffekt zu verzichten, ist mehr als nur fragwuerdig und es erfüllt mich mit Argwohn! Scheiße ist das auf Deutsch gesagt !!!

LG, Sascha