Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 09:12
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Das Filmen von Spielen

Dann bitte auch festlegen wie weit Amateutsport geht. Ich behaupte, dass der bis in die 3. Liga hochgeht. Aber zumindest geht es dann bis zu den Landesmeisterschaften, wenn nicht den Deutschen Meisterschaften. Und sowieso gilt dies dann für alle Jugendveranstaltungen.

Übertrieben!

Wenn im Einzelfinal der Deutschen Jugendmeisterschaften einer darum bittet, dass er nicht gefilmt werden will, dann ist dies Deiner Meinung nach zu berücksichtigen? Oder ist das dann doch schon öffentliches Interesse? Wie ist es dann bei Landesmeisterschaften?
Mich würde einfach interessieren wo Du die Grenze ziehst, dass die Leute es akzeptieren müssen ....

Ansonsten muss der Text so in die Ausschreibung. Ansonsten muss jeder einzeln gefragt werden und das ist bei großen Teilnehmerfeldern einfach nicht machbar. Jeder kann die Ausschreibung lesen. Und wer damit ein Problem hat kann das ja bei der Anmeldung bereits mitteilen, oder den Filmer entsprechend darum bitten es zu lassen (dann wird man sich in den meisten Fällen sicher einig werden).
Allerdings muss einem auch klar sein, dass der Ausrichter durchaus auch sagen kann, dass er einen dann nicht teilnehmen lässt, weil er dem möglichen Ärger aus dem Weg gehen will. Muss man nicht gutheißen. Ich könnte es aber verstehen.