Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 09:48
Benutzerbild von Thunderhawk
Thunderhawk Thunderhawk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thunderhawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis

Hallo Herr Schlichter,

ich habe zwei Fragen:

Läuft die Aktion zwischen tt-news.de und adidas tt "Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis" noch oder ist die Werbeaktion schon beendet, weil keine Antworten mehr kommen?

Falls die Aktion noch läuft, dann interessiert mich folgendes:

Es gibt ja auch ein paar adidas Hölzer mit Hinoki. Welche Vorteile hat Hinoki gegenüber anderen Holzarten wie Limba oder Koto bzw. wie äussern sich die Unterschiede? Manche sprechen ja auch von einem speziellen Hinokifeeling, was ist damit gemeint? Ist Hinoki weicher und gefühlvoller und kontrollierter oder wie muss ich mir das vorstellen?

Läuft die andere Aktion zwischen tt-news.de und adidas tt noch, mit der Testaktion für die Avenger Hölzer? Falls ja, dann würde ich gerne mal das Avenger Carbon testen, um einen Vergleich mit Butterfly Grubba Carbon und Donic Walder Senso Carbon zu haben. Ich überlege mir nämlich, entweder das Adidas Avanger Carbon oder das Stiga Offensiv Classic Carbon zu kaufen. Aber vorher testen wäre schon super!