Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 11:57
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National

Moin

wie schon angekündigt habe ich ein paar äußerst feine TG3 NEO erhalten, andere hier haben ja auch bestellt. Meine Tests werden noch auf sich warten lassen, da ich für die nächsten 2 Monate verletzt bin, aber ab August ca. geht für mich die Saison los. Aber die anderen werden sofort spielen nehme ich an, deshalb bitte hier rein in den Thread.

Wäre schön wenn wir das mit Struktur machen, also immer folgende Kriterien beim Testen berücksichtigen:
- auf welchem Holz
- Tuning, wenn ja wie viel
- zu anderen Belägen vergleichen
- Ballabsprung berücksichtigen, und mit Ballabsprung ist nur gemeint wie hoch der Ball beim Topspin wegspringt, alles andere ist meistens das Katapultverhalten

Bitte auch immer Bilder reinstellen vom Belag, Schwamm etc. Auch den Querschnitt bitte mal fotografieren, mich würde der Vergleich vom TG3NP zum H3NP brennend interessieren.

Dann mal viel Spaß beim Testen

Anhang:
Meine Skyline 3 & Hurricane 3 , in Reihenfolge National, Provinzial & Provinzial.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DHS Skyline 3 National - Provincial - Hurricane 3 Provincial.jpg (1,43 MB, 661x aufgerufen)