Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 14:07
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Filmen von Spielen

Ich halte es da ganz einfach: Was in der Öffentlichkeit passiert, ist Öffentlichkeitssache. Was privat passiert, Privatsache. Ganz einfach. Tischtennis ist ein Sport der Öffentlichkeit. Wenn man nicht will, dass von sich ein Bild oder Video aufgenommen wird, der soll zuhause bleiben und Taschenbillard spielen. Wenn man bei einem Turnier wie den German Open etc zuschaut, kommt man, wenn man Glück/Pech hat sogar ins Fernsehen. Wenn man durch die Stadt latscht, sehen einen auch tausende Leute. Warum über so einen Quatsch überhaupt diskutiert wird, frag ich mich. Sind ja hier nicht beim TSV Nudismus, wo man mit dem Zapfen den Ball schlagen muss und so ein Video im Netz dann 100mio Mal angeklickt wird. Aber vielleicht ist ja ein geiler zum Orgasmus führender Topspin für irgendwen hier ein intimer Moment, in dem er nicht gesehen werden will Gibt wohl bedenklichere Dinge wie NSA etc. über die sich diese Grundsatzdiskussion über Privatsphäre mehr lohnt