Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 17:19
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Welchen Trainer wolltest du denn? Also mir fällt nur Müll ein welche seit Minimum 1 jahr arbeitslos ist/sind oder war.
Ok, du hast natürlich in vielen Dingen recht auch das einiges nicht optimal läuft aber ist in der freien Wirtschaft genauso, auch dort gibt es unfähige personen in gewissen Positionen. Jetzt lasst uns mal positiv denken. Ich bin mir sicher das wir eine gute Konkurrenzfähige Mannschaft haben werden. Ginzek ist jetzt auch weg.... somit sind fast alle Spieler weg was ich gut finde.Auf diese Versager hatte ich eh keine Lust mehr und wenn ich dann noch solche Aussagen von den Stolper Kerl Chandler lese "die bösen club fans terrorisieren mich und ich hab angst um meine Freundin in nbg" dann könnte ich kotzen.
Alle Ex Spieler sind nur Geldgeil und denken keine Sekunde daran sich unsterblich zu machen mit dem gang in liga zwei! Bleiben Spieler in solch einer schweren Zeit bei uns sind sie Denkmäler und wir lieben sie ohne ende, siehe pino. Aber für sowas haben die zuwenig Gehirn.

Geändert von Casparia (06.06.2014 um 17:21 Uhr)