Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 21:11
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Jürgen, Du warst nicht gemeint.

Kannst ja selber lesen, wer "gemeckert" hat.

Die beiden Rückzüge kamen in der Nacht vom 4. auf den 5.6. Hinzu kam der überraschende Klassenerhalt von Bockum in der LL (4.6. 22.45 Uhr und noch inoffiziell).

Ich bin verdammt flexibel, siehe letztes Jahr (kurzfristige Ansetzung einer weiteren Reli-Runde) aber manchmal stehst Du halt machtlos da, weil kurzfristige Ereignisse dich schlicht erschlagen.

Außerdem bin ich in "meinem" Kreis "mit den Deppen" sehr aktiv hier im Forum. Da steigt eine Mannschaft aus der KL deswegen ab, die es absolut nicht verdient hat.

Zudem ist ja in MG folgendes passiert: Die Abfrage der Releganten geht nach Tabellenstand. "Unser" 3. verzichtet, dann wird der 4. gefragt, der hat sich lange geziert, der 5. war "heiß wie Frittenfett" und durfte dann nicht, weil der 4. plötzlich (1 Std. vor Ablauf der Frist) wollte. Mein Verein (6.) hatte sich direkt für Wetschewell ausgesprochen (nur mal als Background).

Der Thread nennt sich:
http://forum.tt-news.de/showth:read.php?t=159450&page=4

Liebe Grüße
Bernd

Geändert von Bernie Bär (06.06.2014 um 21:36 Uhr)