Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 23:36
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Vega Pro

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Kann aber sein, dass ein Spieler aus irgendeinem Grund bei einem Belag den Schlag ganz anders macht und gar nicht die selbe Energie in den Schlag geben kann, sei es z.B. weil er sich mit dem unsicherer fühlt. Er macht dann mit dem unspinnigeren ggf. mehr Spin, weil sich sein Schlag unterscheidet.
Dem kann ich nur zustimmen. Die meisten interpretieren Spin, Katapult und Ballabsprung eh völlig verschieden, deshalb macht es da relativ wenig Sinn weiter zu diskutieren, aber das weist du ja eh pibach.

Deshalb kann ich nur sagen, dass der Aurus auf jeden Fall weniger Spin macht als der Pro. Und da gibt es auch nichts zu meckern.

Trotzdem kann es natürlich sein, das Spieler x mit dem Aurus besser spielt als mit dem Pro, obwohl weniger Spin produziert wird, deshalb ist dieser ganze Sport auch viel zu subjektiv und eigenartig, um da gewissen Aussagen zu treffen.

Aber das scheinen hier Leute wie Bits Boobs nicht zu akzeptieren. Das Thema hat ja damit angefangen, dass ich gesagt habe der Aurus hat eine viel flacheren Ballabsprung als der Pro, was er auch hat, worauf Noppenchecka gesagt hat, dass dem nicht ganz so sei, vielleicht nur ein bisschen, aber nicht viel.
Als ich entgegnete, dass dies aber meine Erfahrung mit dem Aurus war, viel flacherer Ballabsprung als Vega Pro und deshalb auch viel weniger Spin, kommt Booby Girl und meint seinen Senf von absoluten und relativen Beiträgen von sich zu kommen.
Ob Booby aber schon den Aurus gespielt hat, erfährt hier niemand.

Das war auch der Grund, warum ich gesagt habe, dass man solche Kommentare sich sparen kann. Das ist ein Forum und jeder schreibt hier irgendwas. Schon alleine aus diesem Grund muss man nicht so einen Scheiss wie Boobs von sich geben, aber dies ist halt dieser Zwang irgendwas zu schreiben, gibt es ja mehrere User von der Sorte.

Ich für meinen Teil habe den User, der überhaupt gefragt hat, weitergeholfen. Noppenchecka auch, wir sind uns nur nicht in der "Analyse" einig.
Bits und Boobs macht hier eigentlich nichts weiter als Spam und kommt mit Gott und die Welt. Was aber Boobs zum Aurus sagt, erfährt hier niemand. Und dann noch die persönlichen Angriffe, die zuerst von den anderen kamen, man möge bitte den Thread genau lesen.

So ein klägliches Bild!