Zitat:
Zitat von Allofs
Hallo zusammen,
Wir vom FTV versuchen unser Ziel platz 9 mit den folgenden sechs Kandidaten
Martin
Matthias
Michael
Oliver
Sebastian
Stephan
zu erreichen.
Platz 1 dürfte an Königshof vergeben sein, Lintorf, HoBü, Buchholz und vllt St.Tönis und Homberg können auch eine gute Rolle spielen. Sollte ich eine Mannschaft vergessen haben liegt das nur an absoluter Ahnungslosigkeit und nicht an böser Absicht.
Allen einen schönen Sommer.
Gruß
Sebastian
|
Ja das nehme ich doch mal als Aufhänger um eine Stellungnahme aus Königshof zu formulieren
Ich denke mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.
Wir spielen mit den Spielern Belles, Lahn, Neikes, Stevens, Stiefel, Zang in alphabetischer Reihenfolge, wird allerdings wahrscheinlich nicht die Aufstellung sein die am Ende immer spielt, wir haben da so ein paar hintergedanken, sodass ich wahrscheinlich mich festspielen werde wenn alles klappt
So oder so, werden wir wenn wir die Form der Rückserie behalten, mithilfe der Neuverpflichtungen und eines wiedergenesenen Chinesen vorne mitspielen, womöglich sogar um den Aufstieg. Aber noch sind die Brötchen nicht gebacken, wir werden aber alles geben.
Ansonsten kenne ich als junger Spung manche Mannschaften noch nicht, wie FTV Düsseldorf die neu dabei sind.
Man hat auch letztes Jahr gesehen das alles möglich ist, wo wir von den Punkten her noch am schlechtesten waren. Also abwarten, spielen, spaß haben und das beste geben, dann werden wir sehen was bei rauskommt