Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2014, 19:51
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Christian hat sich gestellt, Du auch Jürgen?

Frage nur, da Du mir seit Jahren nur als Stänkerer langsam auffällst und auf konkrete Fragen von mir nicht reagierst.

Sag mal Deinen Verein damit ich mich mit Deinem Sportwart in Verbindung setzen kann!
P.N. gerne erwünscht
Hallo Bernd,

ich weiß gerade nicht, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht haben soll. Für den vorliegenden Fall wünsche ich mir lediglich eine Regelung die freien BK Plätze noch zu vergeben - da hat mein Verein keinen Vorteil durch. Ich kann auch nicht erkennen mich hierbei im Ton vergriffen zu haben.

Mit dem allgemeinen Vorwurf der 'Stänkerei' solltest Du vorsichtig sein- bei übler Nachrede reagiere ich ausgesprochen dünnhäutig. Meine (sehr) seltenen Spitzen, die Dich offensichtlich immer mal wieder auf die Palme bringen drehen sich eigentlich immer um dasselbe Thema - der (Groß-)Bezirk Düsseldorf.

Als seinerzeit der Bezirk linker Niederrhein aufgelöst und in den Bezirk Düssledorf eingegliedert wurde mussten wir sämtliche Regelungen des BK D'dorf übernehmen und schlucken:

1. alle Mannschaften eines Vereins grundsätzlich in derselben Gruppe
2. Freitag Abend regulärer Spieltermin (auf Bezirk ein Unding)
3. alle Mannschaften eines Kreises möglichst in einer Gruppe

4. Zusätzlich musste der Kreis Krefeld seine funktionierende Damen-Kreisliga auflösen.

Bei uns gab es eine BL und darunter 2 Bk und darunter 3 KL (je eine pro Kreis) - in der Summe waren das 4 Relegationsspiele. Ich kann mich nicht erinnern, dass die BK mal zu elft spielen mußte - ich sehe allerdings ein, dass Du dieses Jahr wirklich Pech hattest ( das meine ich auch so ). Andersherum ist das Problem hausgemacht durch den Beschluß, dass jeder der zu einem Relegationsspiel (welche Runde auch immer) nicht antritt seine Anwartschaft komplett verliert - aber das ist ein anderes Thema.

Ich halte die seinerzeitige Strukturreform mehr denn je für grundlegend falsch und werde ab und an den Finger in diese Wunde legen. Das ist nicht gegen Dich gerichtet.

Zu unserem imaginären persönlichen Zwist nur eine kurze Anmerkung. Wir hatten vor ein paar Jahren eine recht angeregte Diskussion über die Gliederung der BK, die gegen meinen persönlichen Widerstand in einer Kreisliga Krefeld in Form einer BK-Gruppe endete (hier habe ich gerade ein Dejavu). Ich fühlte mich seinerzeit letztendlich von Dir etwas verarscht und habe das, glaube ich mich zu erinnern, zeitnah auch so formuliert - das würde ich heute anders machen. Auf welch konkrete Fragen Deinerseits ich nicht geantwortet haben soll ist mir nicht bewusst - eigentlich bleibe ich selten eine Antwort schuldig.

Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier im Forum nur meine private Meinung vertrete und nicht für meinen Verein Königshof Stellung beziehe.

Viele Grüße
Jürgen Rudolph