Zitat:
Zitat von Troubadix
Ich halte die seinerzeitige Strukturreform mehr denn je für grundlegend falsch und werde ab und an den Finger in diese Wunde legen. Das ist nicht gegen Dich gerichtet.
|
Lieber Jürgen,
danke für Deine Worte, jetzt weiss ich wenigstens Bescheid, warum das so ist. Ich habe mal den entscheidenden Satz herauszitiert.
Ich persönlich kann doch gar nichts dafür und hätte damals die kleine Lösung immer bevorzugt.
Aber leider waren vier Kreise nicht bereit sich zu zwei Kreisen zusammen zu schließen. Ich persönlich war bei der Fusion von Düsseldorf und Bergisches Land dabei.
Das lief dermaßen harmonisch ab, dass ich es nie verstanden habe warum es bei Euch oben nicht funktioniert hat.
Ich war dann "hellauf begeistert", dass ich von Null auf Nichts ca. 350 Vereine verwalten durfte. Und da gab es noch kein click-TT
Und obwohl ich persönlich für Deine Wunden absolut nichts kann, wärmst Du diese "alten Kamellen" immer wieder auf
Ich persönlich kann nur versuchen durch Leistung und Öffentlichkeitsarbeit solche "Altlasten" zu schließen.
Und dazu gehört m.E. auch, dass ich mich hier stets stelle und nichts irgendwie im Vorborgenen abwickle.
Von daher hatte ich hier auch schon mit vielen eine "harte Diskussion", die kann aber nicht nachhalten (man ist ja auch nicht mehr der Jüngste). Zu dem fehlt mit die Charaktereigenschaft: Nachtragend. Du wirst mit Sicherheit recht haben.
Sorry, mein Angriff gegen Dich mag in dem Moment überzogen gewesen sein, aber Dein Name war mir eben schon öfters aufgefallen und irgendwann werde dann auch ich etwas dünnhäutig. Wenn es nicht persönlich gemeint ist, ist die Sache für mich dann auch abgeschlossen.
Bei Damen halt ich mich mal besser heraus.
Meine mich aber erinnern zu können, dass die sture Haltung des Kreises Krefeld erheblich dazu beigetragen hat.
Gruß
Bernd