Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2014, 11:41
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klassiker tunen

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
Also ich hab hier weder viel gelesen noch viel geschrieben, aber du bist mir öfters aufgefallen, mit - warum auch immer - sarkastischen und wenig nützlichen Kommentaren. Hast du keine Freunde, mit denen du bei diesem tollen Wetter spielen kannst?
Wenn man Schwachsinn nicht unkommentiert stehen lassen will, bedeutet das natürlich, dass man keine Freunde hat. Achso, wusste ich noch garnicht. Manchmal kann man eben doch noch etwas lernen hier im Forum, auch wenn das nichts mit TT zu tun hat.
Immerhin, denn ansonsten ist das Niveau in diesem Forum auf ein fast unerträgliches Niveau gesunken.

Und da du scheinbar selbst nicht weißt, oder nicht verstehst, was du schreibst, will ich dir mal behilflich sein, warum du dem Vega Japan einiges weniger Spin zusprichst als dem Vega Pro.

Zitat:
Zitat von Butt Stallion
Also wie ist jetzt der Spin vom Sriver FX verglichen zum Vega Pro? Weniger oder mehr?
Worauf du antwortest:

Zitat:
Zitat von Zzangei
einiges weniger...
Um aber kurz darauf zu schreiben:

Zitat:
Zitat von Zzangei
Kein Vega Pro, das definitiv nicht. Ungefähr ein bissl unter Vega Japan schätz ich.
Zusammengefasst. Spin einiges weniger als Vega Pro, aber vergleichbar mit dem Vega Japan. Was bedeutet das nun für den Vergleich von Vega Pro mit Vega Japan?

Gruß
tougel