Zitat:
Zitat von Fastest115
Genau. Ich entscheide mich jetzt als Verein in der neuen Saison mit dem P Ball von zb Andro zu spielen und gebe das auch beim Verband an (in manchen muss man vor der Saison festlegen mit welchem Ball man spielt). Und dann steh ich am ersten Spieltag Ende August da und den Ball gibt es garnicht oder man hat gerade mal 48 Stück für 4 Herren 2 Damen und 4 Nachwuchsmannschaften bekommen Mitte Juli wo Ferien sind und man erst ab Mitte August damit "testen" kann. Und dann sind womöglich von den 48 20 "Eier" und weitere 20 sind in den 2 Wochen beim Training kaputt gegangen und ich steh am ersten Spieltag mit 8 Bällen da....Dazu haben die lt Katalog 20% mehr gekostet und es gab wegen der Knappheit keine Rabatte.
ich weiß nur ein Horrorszenario...vielleicht möchtest du ne Garantie übernehmen, dass das nicht passiert???
|
Gibt es wirklich Landesverbände in denen man die komplett korrekte Bezeichnung der Bälle vor der Saison festlegen muss? Im BTTV muss man sich lediglich in der Farbe der Bälle festlegen.