So, nachdem wir nunmehr die 200€ Punktprämie von Ehrenfeld versoffen und verfressen haben... War nur Spasssss
Ehrenfeld - Gahmen 8 : 8
Von insgesamt 80 möglichen Sätzen in einer Partie haben wir es tatsächlich geschafft ganze 70 zu absolvieren. Nach fast vier Stunden Spielzeit in einer extrem gut geheizten Halle ( Wollte nicht in die Sauna ) einigten sich beide Mannschaften auf ein spiel- und leistungsgerechtes Unentschieden.
Doppel 1 : 2 - lediglich der Whiskey Freund und der Pfeil konnten das Doppel für sich entscheiden. Unser einser Doppel verliert im fünften Satz - das war eigentlich schon der Schlüssel zum Punktverlust.
Oben 2 : 0 Blockbuster kämpft nach 0 : 2 Satzrückstand Schommers noch nieder - Frank gewinnt ebenfalls im Fünften gegen Lippe.
Mitte 1 : 1 - Ich verliere in vier, Jimmy gewinnt im Fünften
Unten 1 : 1 Gladi im Fünften

, der Pfeil vergibt im Fünften drei Matchbälle und verliert zu elf.
Oben 1 : 1 Der Froschkönig verliert bei Satzrückstand den zweiten trotz fünf Satzbällen- kämpft sich in den fünften und verliert- Chris gewinnt im Fünften - DAMIT STELLT DER TTC GAHMEN DAS BESTE VORDERE PAARKREUZ DER LIGA - MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIG ( wollte ich nur so am Rande erwähnen )
Mitte 1 : 1 ich gewinne glatt- Jimmy verliert trotz Verletzung knapp in Fünf
Unten 1 : 1 jeweils 3 : 0 , Pfeil

, Gladi :
Abschlussdoppel 3 : 1 für Ehrenfeld
Alles in allem ein sehr faires, sportliches Spiel - und nach dem Spiel gut gelöscht - hat Spass gemacht!!!
@ Steinfurt
Schade, dass es nicht gereicht hat - doch jetzt bleibt die Spannung bis zum letzten Spieltag erhalten und Ihr könnt Metelen noch ärgern - vielleicht könnt Ihr ja auch Euer letztes Match verlegen - können dann in holthausen den Showdown live erleben!!!
@ Metelen
Respekt - ein so deutliches Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Wie waren denn die Punkte
@ Alle
So, es ist jetzt kurz vor sechs, der Chinese geht noch weiter feiern - die after hour ruft - guts Nächtle und passt auf Euch auf!!!