Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2014, 07:22
Benutzerbild von svenk8403
svenk8403 svenk8403 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svenk8403 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kupferdreher Pfingstturnier

Hallo Tischtennis- und Turnierfreunde,

erstmal danke für das positive Feedback. Ich hoffe ihr habt die Unwetterfront gestern schadlos überstanden. Das war krass.

Wir konnten das Turnier trotz der Umstände gestern pünktlich um 22 Uhr erfolgreich abschließen. Das mit dem Liveticker wurde, wie auch von euch, von allen Teilnehmern sehr positiv angenommen. Ich denke der ein oder andere Ausrichter wird dem "Trend" folgen. Eine super Sache!

Einen Bericht zum Turnier inkl. Siegerlisten sind in Kürze auf www.tvk-essen.de/Sportarten/tischtennis und http://www.kupferdreh-tt.de zu finden. Ebenso kommen in Kürze einige Fotos vom Turnier. Ihr könnt die Sieger- und Starterlisten auf http://kupferdreh-tt.de/live bereits einsehen.

Wir werden versuchen die Ergebnisse in den nächsten drei Tagen einzugeben. Erstmal müssen wir alle Platten, Netze und Banden wieder an die gewohnten Stellen befördern.

Vorweg danke an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer. Es waren drei tolle Turniertage. Nächste mal bitte ich euch schlechteres Wetter mitzubringen. Allerdings auch nicht so schlecht, dass Bäume durch die Luft fliegen.

@Fastest115
Es tur uns sehr leid, dass du berufsbedingt nicht an unserem Turnier teilnehmen konntest. Ich habe deine "Kritik" bereits bei Facebook vernommen.
Bitte habe Verständnis, wenn man sich als Organisator das Ziel setzt pünktlich die Klasse zu starten und noch dazu eine "überfüllte" Klasse hat. Die Klassen wurden alle nahezu pünktlich angefangen. Manche Spieler sind auf Gut Glück drei Stunden vorher angereist und das trotz Warteliste im zweistelligen Bereich. Da muss man Prioritäten setzen beim Organisieren. Trotzdem Glückwunsch für den Erfolg beim anderen Turnier.

Gruß,
das Orga-Team (Sven)

Geändert von svenk8403 (10.06.2014 um 07:29 Uhr)