Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2014, 08:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga Bayern Herren 2014/2015

Die ersten 3 Ligen wurden doch veröffentlicht im tischtennis. Wieso im Internet noch nicht, verstehe ich auch nicht. Die Ligen 4 und 5, da gab es bisher genau 1 Arbeitstag nach Terminende.
Aber klar, da Ehrenamtliche beteiligt sind müssen die ja am Pfingstwochenende die Arbeit der Hauptamtlichen übernehmen, damit die Leute alle zufrieden sind.

Mich ärgert auch, dass die Infos noch nicht da sind. Aber ein bisschen die Kirche im Dorf lassen sollte man schon. Und nicht wieder Vermutungen anstllen, weil mal etwas länger wie 1 Tag dauert.
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass sonst die Regionalligen und Oberligen außer in Bayern nicht voll werden?
Ich hab noch nirgends was gelesen oder gehört. Einzig die 3. Ligen Nord sind nicht voll geworden.
Und ob es dazu Ausnahmen braucht oder nicht, weiß ich nicht. Bis zu den 3. Ligen wurden auf jeden Fall keine Ausnahmen gemacht.