|
AW: Beläge - gut,schlecht oder Ansichtssache?
Wenn mich jemand beim Training fragt, welcher Belag, welches Holz etc.
sage Ich mittlerweile nichts mehr zu.
Ist eh falsch was man "empfiehlt" bzw. mit dem Belagwechsel/Holzwechsel ist in der Regel auch mehr Training verbunden, einige testen einen T05 und meckern anschliessenddas Sie nix treffen bzw. das Sie sich im Gegensatz zu ihrem ESN Flummi, den Arm ausreißen müssen-)
Andere Spielen einen Tenergy weil Sie glauben, das besonders viel Schnitt um AS uns im Schupf ist:-)
Viele sind schlicht und ergreifend damit zufrieden, wenn es in ihrem selbst gesteckten Preislichen Rahmen bleibt bzw. Hauptsache Sie bekommen ihre 20-30 % Rabatt:-X
So wird es bei den meisten sein bzw. viele interessieren sich für diese ganzen technischen Details einen Dr...k.
Für mich gibt bei ESN zb.eigentlich nur Beläge mit weichen, Mittelharten, harten Schwamm, die OG's geben sich nicht wirklich etwas.
ESN Lappen spielt man in der Regel etwas frontaler, BTY speziell Tenergy tangentieller.
Nur halt egal welche Beläge/Holz man spielt,von alleine wird da nix besser bzw. von 1 mal daddeln in der Woche, wird sich da nicht viel verbessern.
Es gibt bestimmt Spieler die das können bzw. sich mit ihrer Spielstärke in einer für Sie zu schwachen Liga befinden, oder mit viel Talent gesegnet sind.
Aber für die anderen 98% wird es ohne regelmäßiges Training nicht gehen.
Geändert von Hansi Blocker (13.06.2014 um 14:13 Uhr)
Grund: Fullquote entfernt
|