die bild aufstellung scheint nicht mehr aktuell zu sein. nach sport bild informationen spielt müller im sturmzentrum schürrle außen und özil bleibt draußen. im ernst meine elf würde auch ganz anders aussehen wie jogis. hier mal meine elf:
weidenfeller
boateng mertesacker hummels durm
götze lahm schweinsteiger podolski
müller klose
über neuer brauchen wir nicht diskutieren topfit die nummer 1. mit leicht lädierter schulter wäre mir das risiko aber zu groß und darum würde ich routinier weidenfeller bringen. zumal er auch seit geraumer überragend halt.
in der abwehr sind boateng mertesacker und hummels unumstrittene eckpfeiler ganz klar. die rechte außenposition ist sicher ne gewisse schwäche. höwedes schätz ich nicht so bärenstark ein. durm ist zwar unerfahren machte doch aber in der vorbereitung einen guten eindruck darum imho vor höwedes. da seh ich sogar ginter etwas stärker.
im mittelfeld natürlich keinen özil geht derzeit gar nicht da brauch man net reden. dass lahm im zentralen mittefeld agieren wird ist ja mittlerweile bei insidern kein allzu geheinmniss mehr.... einen götze mit seinen technischen fähigkeiten muss man eigentlich bringen.
dann steht noch die frage khedira oder schweini? jogi legt sich wohl erstmal auf khedira fest will jedoch rotieren. beide waren nicht ganz fit. ich persönlich seh schweinsteiger als etwas wichtiger an...kroos alternativ kann ich auch noch mit leben wenn er zeigt was er kann.
bei poldi muss man zurückrudern. bis vor einiger zeit sah dass nicht so gut aus aber da muss man sich wirklich korrigieren. er war tatsachlich klar gewinner der vorbereitung darum dann halt auch zurecht in der startelf.
vorne MUSS man klose bringen.!also bitte jogi

ein schwereren fehler kannst gar nicht begehen als den größten torrjäger aller zeiten zusammen mit ronaldo und müller draußen zu lassen zumal er doch auch gut drauf war

müller dazu noch vorne dann wären wir auch offensiver aufgestellt und hätten eine offensive die überragend wäre.
mit dem tragischen ausfall von reus den leicht gehandicapten neuer khedira schweini UND der mutmaßlich morschen aufstellung geb ich uns jedoch keine allzu lange halbwertszeit (max. hf)
viel zu wenig...hoffentlich macht jogi dann mal die fliege...
brasilien seh ich vor spanien am stärksten...