Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 21:07
TTJochen TTJochen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Int. Bay. Sen. Meisterschaften in Ruhpolding

Ich bedanke mich für die geäußerte Kritik und wir werden uns auf jeden Fall auch ernsthaft Gedanken machen. Recht gebe ich Euch, was das Startgeld betrifft, aber warum habt Ihr das nicht schon vor der Anmeldung beanstandet.
Die Medaillen wurden vom Tourismusverband beschafft, vielleicht werde ich mich 2015 selber informieren. Inwieweit bei allen Konkurrenzen ein KO-System mit vorgeschalteten Gruppen gespielt werden kann, hängt auch von der Teilnehmerzahl ab. Wir haben nur 20 Tische. Ein dickes Fell zu haben, bedeutet nicht, dass man Kritik nicht ernst nimmt.
Wenn Ihr vor Ort Kritik übt, muss sie auch sachlich sein und nicht, wie geschehen, in einem sehr lauten Tonfall. Denkt bitte daran, dass wir ehrenamtlich tätig sind. Dass der Tourismusverband von Ruhpolding im letzten Jahr dieses Turnier aus finanziellen Gründen nicht mehr durchführen wollte, dürfte jeden, der dabei war, nicht neu sein. Inzwischen konnte ich sie mit meiner Hartnäckigkeit von
einer Fortsetzung dieses allgemein sehr beliebten Turnieres überzeugen und wir haben mehrheitlich eine sehr gute Kritik bekommen. Erste Anfragen auch aus dem Ausland für 2015 liegen mir auch schon vor.