Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 22:17
Benutzerbild von iras-top
iras-top iras-top ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

iras-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Neo Skyline 3

Zitat:
Zitat von Oink90 Beitrag anzeigen
ALARM!!
Irgendwas ist mit meinem TG3 passiert! Plötzlich ist der Belag fast unspielbar!
Ich fasse mal in Stichpunkten zusammen, damit es nicht zu unübersichtlich wird:

- Beim Blocken hatte der Ball eine Flugkurve, als hätte ich eine kurze Noppe!
- Beim Spin-Bounce-Test fast kein Ballabsprung! Kaum Grip!
- Die Oberfläche fühlte sich schmierig an
- Beim Topspin keine Ballführung und kein Bogen. Alle Bälle flogen gerade über den Tisch

Das Tuning ist nun ca. 3-4 Wochen her. Liegt es daran?
Oder evtl daran, dass es zu dieser Jahreszeit evtl zu warm/feucht in der Halle ist?
Hat sonst noch jemand solche Probleme? Ich hab grad richtig Panik! Man stelle sich vor, das passiert mitten in der Saison vor einem Punktspiel o.ä..
So sehr ich den Belag in den letzten drei Wochen gefeiert hab, so erschrocken bin ich nun wegen diesem Einsturz.
Ich werd wohl mit einer Schicht nachtunen aber das wird wohl kaum etwas an der Schmierigkeit ändern und daran, dass der Ball kauf gegriffen/geführt werden konnte...

Anhang: Der T05 auf der RH war in keinster Weise betroffen und hat mir heute den A... gerettet
Ich war überrascht, dass meine Angaben mit dem T05 gefühlt noch gefährlicher waren, als mit dem TG3! Ansonsten hab ich heute so ziemlich jede Angabe meines Gegners vorhergesehen und entsprechend jedes Mal den Schläger gedreht. Was Antizipation angeht, war das heute ein Sahnetag aber das hätte auch böse in die Hose gehen können. Und vor allem hat es nicht sonderlich viel Spaß gemacht...
Hi,
keine angst die Luft Feuchtigkeit macht die Beläge oft sooooo schmierig.
Im Winter ist alles ok.
Gruß iras-top