Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2014, 09:14
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Plasma Du hast doch immer gesagt Du schreibst nichts zu Themen von denen Du nichts verstehst. Dann lass es doch bitte auch
Eher die mich interessieren Da ich selber lange Zeit Fußball gespielt habe - und das besser als TT - versteh ich leider doch etwas davon Die Ahnung bezog sich auf Spieler und Stärke der Mannschaften und Resultate etc. Aber vielleicht haben sich inzwischen die Regeln geändert Keine Ahnung. Sehe es so, wie ich es oben geschrieben habe. Wenn ein Stürmer bei Torgefahr von den Füßen geholt wird, um so ein Tor zu vermeiden, bekommt der Gefoulte den Freistoß und der Fouler Gelb. Wieso sollte es im Elfmeterraum anders sein, wenn man festgehalten wird?

Edit: Wobei man, wenn man das Eigentor und das Elfertor mal ausklammert, auf mein getipptes 2:0 kommt, was ich statistisch gesehen, als wahrscheinlich erachtet habe. Der Rest war Pech und Glück und darauf tippen nur die, die keine Ahnung haben

Geändert von PlasmaLight (13.06.2014 um 09:18 Uhr)