Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2014, 11:12
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesliga 14/15

Zitat:
Zitat von schuchi85 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand verraten, aus welchem Grund in der Weststaffel mit 11 Mannschaften gespielt wird?
Ich glaube, der Grund ist folgender: Um die Oststaffel mit 10 Mannschaften voll zu bekommen, wurde Lok Altenburg als Vorletzter der Vorsaison aufgenommen. Damit musste fairerweise auch der Vorletzte der Weststaffel (Schmalkalden) gefragt werden.

Finde gerade die Weststaffel nächste Saison ziemlich stark besetzt. Gotha mit den zwei Neuzugängen für mich Favorit. Mit welcher Aufstellung spielt Bleicherode? Vom Potenzial her ist der direkte Wiederaufstieg durchaus möglich. Auch Sponeta II ist zu beachten.

In der Oststaffel tippe ich auf Leubingen, gefolgt von Nobitz oder USV Jena. Respekt vor den Oldies von Lok Altenburg! Immer wieder in der Verbandsliga bleiben zu wollen, das zeugt schon von Ehrgeiz.

Schön, dass die Thüringenliga nächste Saison seit längerer Zeit mal wieder richtig gut ist. Schleiz von 1 bis 6 bärenstark besetzt, deshalb Aufstiegsfavorit. Altenburg und Sponeta können an einem sehr guten Tag vielleicht mithalten. Themar und Schott III wird es wohl als Absteiger treffen.

Wie sieht es bei den Thüringer Teams in der Oberliga aus? Spielt Mühlhausen III mit der gleichen Aufstellung wie letzte Saison oder kommt noch Kartuzovs oder Vasiljevs vorne dran? Wie stark ist der Zeulenrodaer Südamerikaner? Was passiert, wenn zwei Thüringer Mannschaften absteigen (was leider nicht ganz unwahrscheinlich ist)? Müssen dann drei Mannschaften aus der Thüringenliga absteigen?

Fragen über Fragen...