Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2014, 10:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kicktipp TT-News WM 2014

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Hier war von Anfang an die Rede von nem Einsatz, und seien es nur 5 Euro.
Als Ihr gemerkt habt, dass Ihr mit eurem - unsäglicher Begriff übrigens - "Spaßtippen" nicht durchkommt, zieht Ihr Euch zurück wie der Hund vom Schiss und überlasst eben jenem "Kindergarten" das Feld.
Bei dieser Vorgeschichte darf man sich jetzt nicht beschweren, dass es so gekommen ist.
Besser sollte man mal in den Spiegel schauen....

Wie so oft in letzter Zeit liegst DU völlig falsch, das nachfolgend Zitierte ist aus dem Eingangspost, es war von Anfang EBEN NICHT davon die Rede das es um Geld geht. Ergo, besser selber mal lesen lernen. Nicht die Tatsachen verdrehen. Noch sage ich das friedlich weil es wenig Sinn macht wegen des Tippspiels ein Faß aufzumachen. Noch !!!

Zitat:

Vorschlag 5,00 pro Person ( Winner takes it all) oder für lau
Bitte TT-News Nutzernamen verwenden
Gruß Richie

Lau heißt ----> Spaßtippen möglich, ich hätte mich sonst gar nicht erst angemeldet. Wie Du @Peter bestens weisst liegt das nicht am "Flüssigen", ich kann auch 1000 € setzen, meinetwegen mehr, aber eben WENN ICH DAS WILL.