Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2014, 12:17
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Bundesliga TTBL zukünftig nur noch zweitstärkste Liga Europas?

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
sehe ich genauso wie Patrick..... Obwohl ein BL Verein direkt vor der Haustür (Ochsenhausen) spielt habe ich seit den vielen Reformen keine Lust mehr mir ein Spiel anzuschauen der jetzige Spielmodus ist für`n A..........

Warum? Ich bin Stammzuschauer. Ich will nicht ständig zwischen zwei Tischen hin und her schauen. Das Dreiersystem erlaubt Überraschungen. Bei Vierermannschaften stände das Ergebnis in 90% der Fälle vorher fest.
Als die Damenbundesliga zum Vierersystem zurückkehrte, erwartete man mehr Zuschauerzuspruch. Aber ich habe von den Kritikern niemand gesehen.