Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 20:27
gode gode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verkaufe Krenzer Konterspin Typ 3

Zitat:
Zitat von gode
Hallo,

verkaufe folgendes Re-Impact Holz:

Krenzer Konterspin Typ 3 (All+ / Buche-Limba -1,5-8-Limba-Buche), Standardblatt mit 12 mm Kegelgriff (mahagonieversiegelte Balsagriffschalen)
Die Schlägerkante ist durch einen Hartlack (Aceton/Zelluloid-Gemisch) geschützt.

Daten: Temop 80 ~ / Kontrolle 100 / Effet 350 / BS 80 / Gewicht 65-70 Gr. / Stärke 11,5 mm

geeignet für:
- allround spinoffensiver Topspinspieler mit mittleren Tempowerten, die schwerpunktmäßig beidseitiges dosiertes Effet bzw. Topspinspiel direkter oder indirekter und weniger auf Block spielen setzen.

- aggressive Abwehrer, die nicht nur bringen, sondern auch kontern (verzögerter/direkterer Katapult mit weichen Ballanschlag auf beiden Spielflächen) und mit guten Temporeserven angreifen möchten.

Ich habe mir dieses Holz mal ursprünglich (Ende Januar 2004) als Zweitholz zugelegt (neben meinem Krenzer Konterspin Typ 1).
Aber da der Unterschied der beiden Hölzer doch größer ist als von mir angenommen würde ich mir gerne noch ein weiteres vom Typ 1 als Reserveholz zulegen (ich bin mit meinem eher kontrolliert ausgerichteten Block-/Konterspiel mit der etwas langsameren Auslage einfach etwas besser zurecht gekommen).
Um mir dieses 'leisten' zu können möchte ich das Typ 3 verkaufen.

Das Holz hat in dieser Ausführung einen Listenpreis von 160 €, ich würde es für 115 € abgeben.
Das Holz wurde an ca. 5 Trainingsabenden gespielt und ist daher 'wie neu'.

Interessierte bitte per PN melden!

Gode
Lege noch einen fast neuwertigen Sun Control 1,8 mm schwarz drauf!

Gode