Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 21:17
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Witzige Forum-Plaudereien

Nicht aus dem tt-news Forum und eigentlich auch nicht "witzig":
Die beiden Herren sollten sich mal ihre Kommentare vorher überlegen bevor sie sich gegenseitig bzw. andere Vereine diffamieren...

Nachzulesen bei sportnotiz.de unter Spielberichte (???) Rugendorg - Arzberg:

Spielbericht Gastmannschaft:
Fazit: TSA mußte mit dem Remis zufrieden sein, da Seuz seine beiden Einzel zum wiederholten Male absichtlich "abschenkte" - nach Rücksprache mit der
Mannschaft wurde er daraufhin (und weil er schon im letzten Jahr den "Fast-Abstieg" durch "Spielverweigerungen" nahezu alleine zu verantworten hat-
te !) endgültig aus dem Kader gestrichen.
Da er nach eigenen Angaben aber sowieso an Mannschaftsspielen nie sonder-
lich interessiert war und sich nur noch auf den Einzelsport konzentrieren
will, hat er dazu ja nun genügend Freiraum !

W. Götz

Edit: Dass sich jemand, der absichtlich einen weder verletzten noch verhinderten Zima absichtlich ohne Rücksprache mit den restlichen Spielern gegen Effeltrich nicht aufstellt, um zu verlieren und so die komplette Liga vorsätzlich zu verzerren, über vermeintlich abgeschenkte Spiele äussert, ist schon sehr merkwürdig.
Die letztjährigen Spiele hatten einen ganz anderen Hintergrund, den nahezu NUR Winfried Götz zu vertreten hatte.
Von einem Ausschluss kann wohl schlecht gesprochen werden, wenn sich beide Seiten einig sind.
Ich find es schade, dass W.G. es nötig hat, sich auf diese Weise zu äussern, andererseits kann man von so einer Person auch nichts anderes erwarten und wer ihn kennt, weiss wovon ich rede.
Wünsche allen noch ne schöne Saison und werde mich hier nicht mehr äußern, um eine Diskussion wie letztes Jahr zwischen Effeltrich und Versbach zu vermeiden.

Thorsten Seuz