Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 12:57
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
.... Bin nach wie vor für die Variante mit Klose und zwei flexiblen Außenspielern! Erhöht auch die Chancen für Flanken... denn es gab wieder ein paar Flanken ins nichts. So könnte sich der starke Müller weiterhin in Szene setzen und links kann statt Götze ja auch Podolski ran zum Beispiel. Klose müsste dann auch flexibel bleiben, aber das ist das geringste Problem für ihn.
Wo siehst du denn einen Vorteil darin, daß Klose anstatt Müller spielt als Stürmer?
Ich momentan keinen, eher sogar den Nachteil, daß man mit Klose deutlich ausrechenbarer wird.
Zudem nimmt er dem Mittelfeld durch seine Aufstellung eine variable Position ab.

Müller ist derart flexibel, daß es für die jeweilige Defensive anstrengend ist.

Und im Mittelfeld sehe ich Özil eher auf der "10", Götze und Podolski auf Außen. Khedira ist gesetzt auf der 6 (der war gestern ne ganze Ecke besser als der Lahm), die Frage wäre für mich eher, wer spielt auf der "8"? Schweinsteiger, Kroos? Doch weiterhin Lahm, wobei der definitiv als RV besser ist? Bleibt Höwedes als LV? Oder doch der Durm?

Nun, man wird sehen, was die nächsten Spiele bringen. Eigentlich ist es doch schön, daß Deutschland variabel aufstellen kann.
Wobei, mir wärs lieber gewesen, wenn Reus dabei wäre, aber gut, kann man nicht ändern.