Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 13:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Du vergisst, dass Lahm eigentlich nie kritisiert werden darf. Ist auch in der Beurteilung durch die Presse immer so. Lahm wird häufig besser benotet als er wirklich war. Fehler werden übersehen. Özil hingegen wird immer kritisiert, es sei denn er entscheidet das Spiel alleine.

Ich bleibe dabei. Es lief gestern alles für Deutschland. Der Schiedsrichter hat keine Fehlentscheidung getroffen, aber sicherlich in den entscheidenden Szenen eher für Deutschland. Wobei der Elfer für mich klar einer war (aber nicht alle pfeifen den) und die rote Karte keine war. Aber Pepe sie durch Dummheit geradezu provoziert hat. Müller dabei Schauspielerei vorzuwerfen, wie ich es teilweise gelesen habe ist auf jeden Fall falsch.
Lahm hat Anfangs viel Glück gehabt und körperlich einfach nicht optimal auf dieser Position. Er schien mir gedanklich einfach zu langsam solange die Portugiesen noch früh angegriffen haben.