Tach
Zitat:
Zitat von TT-Som
...
Angesichts der Anforderungen an eine Ausrichtung, die für einen kleinen Verein kaum zu leisten sind, schlage ich vor, die großen Vereine - allen voran S04 - wechseln sich turnusmäßig ab.
...
|
also wir haben vor einigen Jahren mal die Stadtmeisterschaften ausgerichtet und sind auch ein kleiner Verein - es sind also nicht nur die "großen" Clubs gefragt!
Es ist lediglich eine Sache des Interesses und der Organisation.
Der WTTV bietet n prima Bring- und Abholservice von Platten und Umrandungen. Und das auch noch für n humanen Kurs
Und dank der neuen Turniersoftware MKTT, ist die Sache mit der Turnierleitung (Auslosung, Setzlisten, Ergebniseingaben etc.) auch um einiges vereinfacht worden!
Es könnten sich ja z. B. auch zwei Vereine zusammentun und die Stadtmeisterschaften ausrichten.
Interessierte Personen scheint es ja bereits zu geben
Also Leute, wer wirklich Interesse hat, dem stehen viele Möglichkeiten offen und es wird ne Menge Unterstützung angeboten!
Man muss nur fragen
Und ja, mitlerweile kann ich den Auka verstehen wenn er keinen Nerv mehr darauf hat. Denn alles alleine machen zu müssen ist nicht das Angenehmste
TBB olé
Ralf
PS
Ja, auch ich habe Interesse an einer Stadtmeisterschaft. Allerdings begrenzt sich das auf die aktive bzw. sportliche Teilnahme