Zitat:
Zitat von Scuzzle
Ich glaube du hast deinen Vorschlag nicht zu Ende durchdacht.
Folgende Mannschaftsaufstellung wäre nach deinem Vorschlag möglich:
Mannschaft 1:
1.1
1.2
1.3
1.4
1.5
Sozialplatz, z.B. mein Vater
Mannschaft 2:
1.6 (Kann immerhin so lange in der zweiten spielen bis er sich festgespielt hat. )
2.1
2.2
2.3
2.4
Sozialplatz 2
Mannschaft 3:
2.5
2.6 (Mannschaft 3 kann also erstmal mit 2 Spielern aus der eigentlichen zweiten aufgestellt werden)
…
In Mannschaft 4 können dann schon drei Spieler gemeldet werden.
In Mannschaft 5 können somit die eigentlichen Spieler 4.6, 4.5, 4.4 und 4.3 gemeldet werden. Erst an Position 5 kommt der eigentliche Spieler 5.1
Das geht jetzt vielleicht auf Kreisniveau. Ich brauche aber auch erstmal Karteileichen mit dem entsprechenden TTR.
Mit deinem Vorschlag kann ich jederzeit neue Familienangehörige, Nachbarn oder sonstwen auf die Sozialplätze der 1. Und 2. Herren melden.
Ich glaube da würde bei uns der Staffelleiter einschreiten. Es wird nämlich sehr schwer ihm glaubhaft zu verkaufen, dass mein Vater ungefähr einen TTR von 1900 Punkten hat.
|
Das ist kein Vorschlag sondern schlichte Realität im TTVWH.Festspielen gibt es da auch nicht.
Und was genau soll der Staffelleiter unternehmen, wenn ihr hoch und heilig versprecht, dass er im Training alle nur so wegputzt, nur bisher ein wenig scheu war? Und wird aus dem dann ein Reservespieler (nach einem Jahr), dann nimmt man eben den nächsten Newcomer. Ach und ja, spielt er irgendwo ein paar Spiele bei z.B. Senioren (auch wenn er sie kampflos abgibt), dann verliert er seinen Stammspielerstatus NIE. Denn Einsatz bei Senioren oder im Pokal gilt als Einsatz, damit ist er Stammspieler auch in der normalen Liga. Ist doch toll, oder?