Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 18:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Ich sage ja nicht, dass ich die Belgier auf eine Stufe mit den Spaniern stellen will. Aber geh mal die Namen der Belgier durch und wo die spielen. Die haben schon gehörig internationale Erfahrung im Europapokal gesammelt. Und dass Spieler Anfang 20 nicht sonderlich viel WM-Erfahrung haben ist eigentlich logisch.

Aber die Spanier waren einer der Top-Favoriten und sind wohl jetzt auch nicht mehr ganz oben auf der Liste. Die Belgier sind für mich ein Team fürs Viertelfinale. So wie sie aber grad spielen, reicht es kaum aus der Vorrunde.

Ob die Spanier das schaffen, ist wohl auch noch nicht sicher. Da wissen wir nach morgen mehr.