Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 22:40
uwemueller uwemueller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uwemueller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vielen Dank aus Frohnhausen

Hallo,
die Antwort des "Blaumannes" kann ja eigentlich nur aus Altenessen kommen.
Dann wünsch ich euch viel Erfolg in der kommenden Saison. Für TV E kann es in der Bezirksliga zunächst eigentlich nur um den Klassenerhalt gehen. Ich trau der neuen Mannschaft allerdings mehr zu, als wahrscheinlich insgesamt erwartet wird. Im Übrigen hab ich das Thema mit eurem Daniel Stendel ausgiebig diskutiert. Wir werden sehen, was letzlich dabei herauskommt.
Auf jeden Fall, danke ich für eure Unterstützung in Sachen Regelauslegung.
Insoweit, vielen, vielen Dank für die Hilfe. Nur spielen und gewinnen, dass mussten die Jungs schon selber machen. Und sie haben es ja auch geschafft.

Bei dem anderen Kommentar hab ich ja nun schwer den Ralf Siegel im Visier.
Hallo Ralf, ja der Aufwand hat sich gelohnt. Ob das nun zwingnd meine Augabe war oder nicht, z.Zt. besser nicht drüber reden. Auch dir mein besonderer Dank, was die Regelauslegung angeht. Es war wirklich kein Wochenende, dass geeignet war, sich zu erhohlen. Aber Dank deiner Hilfe und der Hilfe von Daniel Stendel (und natürlich der ultimativen Aussage von Hans Peters), befinden wir uns in Frohnhausen auf der rechtlich sicheren Seite.
Und dass die Jungs das Spiel gewonnen haben, dass ist nun mal deren Verdienst.

Also, nochmals vielen Dank an Alle, die sich in Sachen Regelauslegung gemeldet haben.

Tschö

Uwe Müller