Ich war am Samstag bei Herren C und bei den Senioren dabei und kann das Turnier nur loben.
Die sympathische Turnierleitung hatte immer alles gut im Griff und es gab kaum Wartezeiten.
Bei mir selbst gab es zwar am Anfang nach meinem 1. Spiel bei Herren C mal ein bisschen Leerlauf von ca 1 - 1 1/2 Stunden, aber nachdem ich mich dann noch bei den Senioren angemeldet hatte, hatte ich für den Rest des Tages so gut wie keine Pausen mehr (was mein Körper dann am Abend und nächsten Tag mit einem stark schmerzenden Knie und weiteren Schmerzen quittierte).
Die Turnierverpflegung war auch gut.
2 ganz kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:
-Es wäre ganz nett, wenn es auch im Doppel Siegerurkunden geben würde
-Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn ab Halbfinale aber zumindest im Finale mit Zählgerät und Schiedsrichter gespielt würde, da die Finale teilweise parallel und an beliebigen Tischen gespielt wurden und das wertet das Ganze doch ein bisschen ab
Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, wenn man sich in letzter Zeit mal die vielen negativen Kommentare über andere Turniere durchgelesen hat.
Von mir bekommt dieses Turnier auf jeden Fall eine Empfehlung und wenn es nächstes Jahr wieder klappt bin ich wieder dabei.