Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 16:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2014/15

Hallo Zusammen,

kommende Saison mal wieder ein 10er-Liga. Die Liga wird aus meiner Sicht auf keinen Fall schwächer werden.

Aus der Landesliga kommt Aulendorf runter, die sicher wieder hoch wollen.

In der Liga bleiben:
VfB Friedrichshafen: komplett sicherlich wieder ein Team für ganz vorne
TSG Leutkirch: Später mehr.
TSG Lindau-Zech II: Vermutlich etwas schwächer als letztes Jahr
TTF Altshausen II: Aufstellung für mich noch unklar, aber kaum schwächer als letzte Saison
TTC Tailfingen-Margrethausen: Keine großen Veränderungen denke ich
SV Amtzell: Niko Dettling wieder nach Freiburg.
TSV Warthausen: Wohl auch keine große Veränderung

Aufsteiger:
SV Rissegg mit starkem Neuzugang Felix Nüssle
SV Ettenkirch II: Bekommt Verstärkung aus der Ersten Mannschaft.

Aufstellung Leutkirch:
1 Daniel Engelhardt
2 Patrick Frick
3 Georg Engler
4 Chris Kratzenstein
5 Paul Jakob
6 Lukas Schulz
Ersatz 1 Dennis Frick und auch ansonsten haben wir da glaube ich das kleinste Problem.

Was macht der Rest? Würde mich freuen wenn auch andere ein paar Infos reinschreiben.