Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 14:21
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Ich war schon immer anders Das ist wie mit der Mode. Trägste schon immer eine Nerdbrille, biste auf einmal Hipster und voll im Trend und nach zwei Monaten dann der letzte Idiot What the fuck

Mein Tippverhalten ist sensationell. Was manche für Schmarn tippen und das dann auch noch so eintritt durch 5 Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Unglaublich Sag ja, Glücksspiel ist nichts für mich. Da könnt ich genauso tippen, dass dir Wolle den Arsch aufreißt und am Ende liegt er heulend am Boden

Bei der WM hätte man echt mal bei jedem Spiel 50€ auf den Außenseiter wetten können. Wärste mit einem guten Plus am Ende rausgegangen.

Edit: bei Kicktipp bin ich allerdings besser, weils da nicht nur Punkte für Sieg und mehr für das genaue Ergebnis gibt, sondern auch die Tordifferenz noch zählt

Edit 2: Kein Wunder, wenn ich hier die Ergebnisse auch noch falsch rum eingebe 2:0 Kamerun. Wtf. Bei Kicktipp 2:0 Kroatien. Man man. Sollte das echt nicht 4 Uhr morgens machen ^^

Geändert von PlasmaLight (19.06.2014 um 14:56 Uhr)