Moin
grad noch in der Halle, jetzt schon wieder im Büro ...
Hab gestern bzw. heut Morgen in der Team 2 Konkurenz mitgespielt - bis auf den zeitlichen Ablauf war es mal wieder eine gelungene Veranstaltung
Die Turnierleitung, die Zapf-Crew und die Bratwurstartisten waren wirklich nett und hatten alles im Griff
Auch die Preise sind mehr als human - 1 € für n Bier

(sorry, aber die anderen Preise kenne ich nicht weil ich nichts anderes konsumiert habe

)
Kein Lob ohne Tadel

1. Evtl. sollten die Organisatoren mal überlegen nicht so viele Spielklassen gleichzeitig auszutragen. Das würde sich zum Einen positiv auf den Zeitplan auswirken (ich war um 3 Uhr zu Hause) und zum Anderen wären euch die Teilnehmer dankbar dafür!
2. Ich habe bestimmt von 10 Leuten mitbekommen, dass die von den 5 Euro für die Wertkarte abgeschreckt wurden. "Ich will mir doch nur ne Cola holen und soll n Fünfer für so ne Karte bezahlen?! Ne, das sehe ich nicht ein!"
Klar, beim Verkauf wurde gesagt, dass alles was nicht ausgegeben wurde, erstattet wird, aber viele haben gar nicht erst gefragt. Und aufm Aushang stand halt nur "Wertkarte 5 Euro".
So Waltroper Mädels und Jungs - ich wünsche euch für das restliche Wochenende noch ein gutes Gelingen
TBB olé
Ralf