Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2014, 23:36
MarkusS MarkusS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkusS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2013/14

Servus zusammen,

dann sprech ich mal für den VFB Friedrichshafen. Wir werden wieder mit der gleichen Mannschaft antreten wie die vergangenen Jahre.

1. Schupp
2. Sippel
3. Eisele
4. Fleck
5. Hassler
6. Flock

Würde uns wieder im vorderen Drittel sehen. Bin mal auf die anderen Aufstellungen gespannt, dann kann man besser abschätzen wie die Saison aussieht.
Rissegg natürlich starker Aufsteiger und ne sympathische Mannschaft mit Stephan . Auf jedenfall würde ich dazu neigen Rissegg im sicheren Mittelfeld zu sehen. Mit Aulendorf kommt ebenfalls ne starke Mannschaft runter, wird wohl nicht so heftig wie in Auer, trotzdem wird danach hoffentlich ordentlich gefeiert. Aulendorf wird um den Aufstieg mitspielen. Bei Leutkirch würde ich sagen vorderes Drittel, wobei man da in den letzten Jahren immer mal wieder ne schwächere Phase hatte. Die restlichen Einschätzungen gibts dann, wenn die endgültigen Aufstellungen draussen sind. Vielleicht diese Saison mal etwas mehr Beteiligung im Forum.

Gruß Schuppi